Studiowelle Hiltrup e. V.
Studiowelle Hiltrup e. V.

Hitparade am Dienstag

Ein alter Traum der Studiowelle wurde nun endlich realisiert - die interaktive Hitparade!

 

Jeden 2. und 4. Dienstag ab 18 Uhr gibt es die neueste Ausgabe der Hiltruper Hitparade. Außerdem wird die jeweils aktuellste Ausgabe jeden Donnerstag und Samstag wiederholt. Über unsere Stimm-Abgabe kann ein/e jede/r mitmachen und die Platzierung in der jeweils kommenden Sendung aktiv mitgestalten. Wählt zwischen den 10 aktuellen Platzierungen und den zwei Neuvorstellungen Eure Favoriten - unter folgendem Link: 

Die Sendung betreibt eine eigenständige Facebook-Seite ("Hiltruper Hitparade") und wer diese abonniert, erhält stets die aktuellsten Infos und Neuigkeiten, sowie Sendetermine und die Möglichkeit, uns Vorschläge für Neuvorstellungen zu übermitteln. Wir freuen uns auf Euer Feedback!  

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Studiowelle Hiltrup e. V. - Datenschutz-Hinweise