Studiowelle Hiltrup e. V.
Studiowelle Hiltrup e. V.

Wir feierten unser 50. Jubiläum !!!

Am 18. Januar 2020 feierten wir unseren 50sten Geburtstag! An diesem Tag sendeten wir ein besonders langes Live-Programm: Alle unsere Moderatoren hatten sich für ihren Part etwas Besonderes überlegt und brachten Überaschungen mit. Parallel begrüßten wir in und vor unserem Studio in der 3. Etage zahlreiche Gäste, Freunde und Kollegen; es lohnte sich also auch direkt vor Ort zu sein.

 

9 Uhr: Jochen fragte "Erinnern Sie sich?" = das Gründungsjahr 1970

10 Uhr: Michael's Geburtstags-Countdown

11 Uhr: Jubiläumsempfang vor dem Studio

12 Uhr: Bregter präsentierte Die Dandys & Hiltruper Sternfarben

13 Uhr: Doro & Marion wussten "50 ... und los!"

14 Uhr: Inga mit Live-Musik von Bernd Herrmann

15 Uhr: Hippenmajor Wolbeck - Folker Helau

16 Uhr: Folker begrüßte den münsterschen Karnevalsprinz

 

 

Und was war das für eine tolle Party! Ein schöner Tag, der einem 50. Geburtstag absolut würdig war. Viele Hände wurden geschüttelt, unzählige Gespräche geführt. Das Team sagt: Danke!!! Danke an alle Gratulanten, danke an die vielen Menschen für ihr Lob und die Bestätigung das genau so zu tun, was und wie wir es tun. Danke an die Gäste, besuchenden Patienten, Ehemalige die nach zig Jahren mal wieder reinschauten und teilweise von sehr weit anreisten. Dank an alle, die für die Organisation sorgten und den Tag aktiv mit gestalteten. Wir werden diesen schönen Tag nie vergessen und nehmen ihn gerne als kräftige Motivation für die kommende Zeit: Danke, danke, danke!!!

 

Rückblick auf der HJK-Homepage

 

Berichterstattung der Westf. Nachrichten

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Studiowelle Hiltrup e. V. - Datenschutz-Hinweise